Startseite

Anfahrt

FAQ

Freizeit und Sport

Haftungsausschluss

Haus und Ausstattung

Kontakt

Lage

Termine und Preise

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachdem wir das Ferienhaus über viele Jahre lang über einen Verwalter vermietet haben, werden wir die Vermietung ab 2016 wieder selber durchführen. In den letzten Jahren haben wir die Webseite nicht mehr kontinuierlich gepflegt, dies wird ab sofort aber wieder der Fall sein!

Im Jahr 2015 haben wir umfangreich renoviert (siehe Bilder)....

Auf vielfachen Wunsch wird die Endreinigung des Hauses ab sofort durch eine Putzfrau zum Regelfall, von dem wir nur in Ausnahmen abweichen möchten. Die Kosten für die Putzfrau belaufen sich auf 65 €Viele Urlauber freuen sich, ein sauberes und gepflegtes Haus zu betreten, so dass wir uns zu diesem Schritt entschlossen haben.

Eine weitere Änderung, ebenfalls auf Wunsch vieler Mieter, ist die wahlweise An- und Abreise auch an Freitagen, um die Stausituation bei An- und Abfahrt etwas entzerren zu können.

In den Sommerferien wird die An- und Abreise jedoch nach wie vor Samstags erfolgen müssen.